Adventskalender 2013

Herzlich Willkommen im Forum

Adventskalender 2013

Beitragvon Administrator » 10.11.2013, 15:06

Ja Ho Ho Ho Ho Ho? Ist denn jetzt schon Weihnachten?

Dieses Jahr habe ich rechtzeitig damit angefangen, mal wieder einen eigenen Kalender zu basteln bzw. einen selbst zu befüllen.

Ihr seht den Kalender im Portal, könnt ihn aber auch direkt über advent.php aufrufen. Er ist komplett webbasiert. Es kann somit nicht geschummelt werden, falls jemand an seiner Systemuhr drehen sollte.
Er ist für Forenmitglieder und auch für Gäste frei zugänglich.

Nun denn, es ist noch etwas Zeit, bis das erste Türchen geöffnet werden kann. Viel Freude mit den täglichen Törchen ab dem 1. Dezember 2013. :)
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
 
Beiträge: 287
Registriert: 12.05.2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland

Germany

Re: Adventskalender 2013

Beitragvon Reenah » 20.11.2013, 14:42

Huhu, Axel :!:

Eine wunderbare "Tat" von Dir :)

Gerne lasse ich mich ab 1. Dez. überraschen,
und ich sage Dir bereits jetzt ein herzliches Dankeschön :!:
Bis bald!

Reenah
Benutzeravatar
Reenah
Schäferhund
Schäferhund
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2007, 14:31

Re: Adventskalender 2013

Beitragvon Administrator » 24.11.2013, 10:13

Danke Reenah! :oops:

Dir und allen anderen einen wunderschöne Adventszeit. Habe es nun wieder auf dem Portal sichtbar gemacht. Anfang November war doch etwas zu früh. Nun denn, der Countdon läuft ... :)
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
 
Beiträge: 287
Registriert: 12.05.2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland

Germany


Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron