10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Hier stehen die älteren Beiträge

10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitragvon Administrator » 12.05.2014, 10:06

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben, heute vor 10 Jahren, exakt um 00.03 Uhr wurde dieses Forum installiert. Damals mehr aus Neugier unter dem Namen "Axels Schnatterforum", wenig später in den heutigen Namen unbenannt.
Zuerst auf Lycos installiert, auf funpic umgezogen und seit 2007 auf www.all-inkl.com

Mal ruhig, mal hyperaktiv, mal Testforum für andere, mal wieder aktivert und was los, mal wieder ruhiger ... Wie das eben im Leben auch immer so ist. Menschen kommen und gehen und kehren immer mal wieder zurück. Der ganz normale Wahnsinn! :)

Von meiner Seite aus: Vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge. Ob lustig, sinnleer, oder doch informativ. Davon lebt eine Community.

<<<<< sagt einfach nur DANKE für 10 tolle Jahre!

:occasion4: :band: :band: :hug: :hut:
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
 
Beiträge: 287
Registriert: 12.05.2004, 00:03
Wohnort: Mitteldeutschland

Germany

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitragvon Mara32 » 12.05.2014, 10:14

:new-bday: liebes Forum und lieber Axel, 10 Jahre sind ne lange Zeit - herzlichen Glückwunsch!! =D> =D> =D>
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Benutzeravatar
Mara32
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 409
Registriert: 10.09.2007, 12:24

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitragvon Reenah » 25.05.2014, 11:33

Hallo, lieber Axel :!:

Kaum zu glauben, aber wahr : 10 Jahre

Herzlichen Glückwunsch, und ein großes DANKE :!:
Bis bald!

Reenah
Benutzeravatar
Reenah
Schäferhund
Schäferhund
 
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2007, 13:31

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitragvon Cathy » 28.05.2014, 13:44

Hallo Axel,

Danke dass es dieses Forum gibt. Danke das du so lange durchgehalten hast.

Danke dass es euch alle gibt.

Ja es ist wieder ruhiger geworden, vielleicht liegt es auch an uns ? :124:
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg
Benutzeravatar
Cathy
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 476
Registriert: 09.09.2007, 13:03
Wohnort: Dübendorf

Switzerland

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitragvon Axel » 30.05.2014, 08:03

Huhu! :)

Danke für Eure Worte. Habe nichts vergessen. Ob 1 oder 100 Leute, da gibts keinen Unterschied.

Ruhe ... Wir haben fast Sommer und da ist schon immer kaum was los gewesen. Hatte vor 2 Wochen mit anderen bei facebook eine Querfurter Gruppe gegründet, die Zeit in Anspruch nimmt. Alte Bilder von früher bis heute und so. Soll nicht heißen, ich tausche jetzt alles dafür ein. Nee nee! :)
Mal schauen wie es sich z.B. mit Obduction entwickelt? Bis dahin sollte außerdem der neue PC da sein, wenn man sich nur die heutigen Systemvoraussetzungen anschaut. :shock:

Wie auch immer, bin immer irgendwo anwesend gugge hier mit.
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3621
Registriert: 16.07.2004, 13:37
Wohnort: Europa

Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron