10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Hier stehen die älteren Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland
Kontaktdaten:
Germany

10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitrag von Administrator » Montag 12. Mai 2014, 11:06

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben, heute vor 10 Jahren, exakt um 00.03 Uhr wurde dieses Forum installiert. Damals mehr aus Neugier unter dem Namen "Axels Schnatterforum", wenig später in den heutigen Namen unbenannt.
Zuerst auf Lycos installiert, auf funpic umgezogen und seit 2007 auf www.all-inkl.com

Mal ruhig, mal hyperaktiv, mal Testforum für andere, mal wieder aktivert und was los, mal wieder ruhiger ... Wie das eben im Leben auch immer so ist. Menschen kommen und gehen und kehren immer mal wieder zurück. Der ganz normale Wahnsinn! :)

Von meiner Seite aus: Vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge. Ob lustig, sinnleer, oder doch informativ. Davon lebt eine Community.

<<<<< sagt einfach nur DANKE für 10 tolle Jahre!

:occasion4: :band: :band: :hug: :hut:
Support Eselsstieg Forum

Kontaktformular Eselsstieg Forum

Benutzeravatar
Mara32
Schildkröte
Schildkröte
Beiträge: 386
Registriert: Montag 10. September 2007, 13:24

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitrag von Mara32 » Montag 12. Mai 2014, 11:14

:new-bday: liebes Forum und lieber Axel, 10 Jahre sind ne lange Zeit - herzlichen Glückwunsch!! =D> =D> =D>
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!

Benutzeravatar
Reenah
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 13:31

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitrag von Reenah » Sonntag 25. Mai 2014, 12:33

Hallo, lieber Axel :!:

Kaum zu glauben, aber wahr : 10 Jahre

Herzlichen Glückwunsch, und ein großes DANKE :!:
Bis bald!

Reenah

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitrag von Cathy » Mittwoch 28. Mai 2014, 14:44

Hallo Axel,

Danke dass es dieses Forum gibt. Danke das du so lange durchgehalten hast.

Danke dass es euch alle gibt.

Ja es ist wieder ruhiger geworden, vielleicht liegt es auch an uns ? :124:
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: 10 Jahre Eselsstieg Forum - Danke!

Beitrag von Axel » Freitag 30. Mai 2014, 09:03

Huhu! :)

Danke für Eure Worte. Habe nichts vergessen. Ob 1 oder 100 Leute, da gibts keinen Unterschied.

Ruhe ... Wir haben fast Sommer und da ist schon immer kaum was los gewesen. Hatte vor 2 Wochen mit anderen bei facebook eine Querfurter Gruppe gegründet, die Zeit in Anspruch nimmt. Alte Bilder von früher bis heute und so. Soll nicht heißen, ich tausche jetzt alles dafür ein. Nee nee! :)
Mal schauen wie es sich z.B. mit Obduction entwickelt? Bis dahin sollte außerdem der neue PC da sein, wenn man sich nur die heutigen Systemvoraussetzungen anschaut. :shock:

Wie auch immer, bin immer irgendwo anwesend gugge hier mit.
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast