7 Jahre Eselsstieg Forum

Hier stehen die älteren Beiträge

7 Jahre Eselsstieg Forum

Beitragvon Axel » 12.05.2011, 11:09

Statistik hat geschrieben:Board startete am 12.05.2004 - 01:03


Wikipedia Hauptseite - Was geschah am 12. Mai? hat geschrieben:1941 – Konrad Zuse präsentiert in Berlin mit dem Zuse Z3 den ersten programmierbaren Digitalrechner.


So wissenschaftlich kompliziert war das natürlich damals nicht. Es war die Welle der Vorstufe der heutigen "social networks". In dieser Pionierzeit musste man sowas einfach probieren und neben Foren, auch Blogs installieren. Ohne zu wissen wohin es führt, führte es bis in die heutige Zeit und ist fester Bestandteil der Internetkultur geworden.

Nur noch 3 Jahre bis zum runden Geburtstag. Mal schauen was bis dahin wieder so alles passieren wird? Egal ob positiv oder negativ, Klasse statt Masse, es macht immer wieder Spaß die virtuelle Welt zu erleben.

In diesem Sinne DANKE allen bisher Beteiligten, stillen Lesern und Kommentatoren, im positiven und natürlich auch negativem Sinne. Ohne Gesamtpaket würde es keinen Sinn ergeben.

Auf die Zukunft!
:salute: :notworthy: :occasion1: :occasion6: :occasion5: :occasion4: :smilie_ga_046: :smilie_haus_067: :smilie_shop_005: :smilie_haus_020: :smilie_haus_014: :hug: :grouphuuug:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3628
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany

Beitragvon Reenah » 13.05.2011, 10:59

Hallo, Axel :!:

Prima geschrieben von Dir. WOW! 7 Jahre - Glückwunsch :!:

Wenn ich sieben Jahre zurückdenke, fällt mir das IFoA-Forum ein.
Darüber bin sogar ich erstaunt.
Bis bald!

Reenah
Benutzeravatar
Reenah
Schäferhund
Schäferhund
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2007, 14:31

Beitragvon Mara32 » 13.05.2011, 23:02

Ach du meine Güte, sind das schon 7 Jahre? Wow, na dann herzlichen Glückwunsch Forum (und Axel) und mögen es noch viele interessante Jahre werden! :hut: :occasion6: =D>
Die Axt im Haus kommt von oben.
Schlafende Hunde haben kurze Beine.
Ein blindes Huhn studiert nicht gern.
Morgenstund stinkt.
mehr? Sprichwortrekombinator!
Benutzeravatar
Mara32
Tierpfleger
Tierpfleger
 
Beiträge: 409
Registriert: 10.09.2007, 13:24

Beitragvon Administrator » 09.06.2011, 11:53

Da dieses Forum fast 8 Jahre alt ist :wink: ... Ins Archiv verschoben
Benutzeravatar
Administrator
Direktor
Direktor
 
Beiträge: 287
Registriert: 12.05.2004, 01:03
Wohnort: Mitteldeutschland

Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron