Seite 1 von 1

7 Jahre Eselsstieg Forum

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:09
von Axel
Statistik hat geschrieben:Board startete am 12.05.2004 - 01:03
Wikipedia Hauptseite - Was geschah am 12. Mai? hat geschrieben:1941 – Konrad Zuse präsentiert in Berlin mit dem Zuse Z3 den ersten programmierbaren Digitalrechner.
So wissenschaftlich kompliziert war das natürlich damals nicht. Es war die Welle der Vorstufe der heutigen "social networks". In dieser Pionierzeit musste man sowas einfach probieren und neben Foren, auch Blogs installieren. Ohne zu wissen wohin es führt, führte es bis in die heutige Zeit und ist fester Bestandteil der Internetkultur geworden.

Nur noch 3 Jahre bis zum runden Geburtstag. Mal schauen was bis dahin wieder so alles passieren wird? Egal ob positiv oder negativ, Klasse statt Masse, es macht immer wieder Spaß die virtuelle Welt zu erleben.

In diesem Sinne DANKE allen bisher Beteiligten, stillen Lesern und Kommentatoren, im positiven und natürlich auch negativem Sinne. Ohne Gesamtpaket würde es keinen Sinn ergeben.

Auf die Zukunft!
:salute: :notworthy: :occasion1: :occasion6: :occasion5: :occasion4: :smilie_ga_046: :smilie_haus_067: :smilie_shop_005: :smilie_haus_020: :smilie_haus_014: :hug: :grouphuuug:

Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 10:59
von Reenah
Hallo, Axel :!:

Prima geschrieben von Dir. WOW! 7 Jahre - Glückwunsch :!:

Wenn ich sieben Jahre zurückdenke, fällt mir das IFoA-Forum ein.
Darüber bin sogar ich erstaunt.

Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 23:02
von Mara32
Ach du meine Güte, sind das schon 7 Jahre? Wow, na dann herzlichen Glückwunsch Forum (und Axel) und mögen es noch viele interessante Jahre werden! :hut: :occasion6: =D>

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 11:53
von Administrator
Da dieses Forum fast 8 Jahre alt ist :wink: ... Ins Archiv verschoben