YouTube Live Event

Hier stehen die älteren Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

YouTube Live Event

Beitrag von Axel » Samstag 22. November 2008, 16:33

Heute Nacht ist es soweit, das erste YouTube Live Event geht an den Start. Dies ist eine Art Onlinekonzert, welches zeitnah übertragen wird.

Weitere Infos: https://www.youtube.com/blog?entry=ZsqTqulw9rk

Link YouTube Live: https://de.media.com/live?feature=medialhdr1
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

YouTube Live

Beitrag von Axel » Sonntag 23. November 2008, 08:02

Soo, das Event ist beendet und wird in Tokio fortgeführt. Die Highlights können nun als Konserven, ebenfalls auf der Live Seite bestaunt werden. (Link siehe Post zuvor)

Link: https://jp.media.com/livetokyo

In einem anderem Blog hatte ich 7 Uhr gelesen. Es ist nun nach 7 Uhr MEZ und die Frage stellt sich nun ob 19 Uhr MEZ oder "japanischer Zeit"? Letzteres wäre 11 Uhr MEZ. Also was zum Desert. *gg*

Julia Nunes hatte ich noch live gesehen. Marie Digby kam auch vor, aber war ich gerade am Bloggen bzw. war es ja auch schon spät und ich bin immer mal eingepennt.

Dieses Live Format gab es ja schonmal von Yahoo, wurde aber dann eingestellt. YouTube hat das vorerst experimentell gestaltet und es wird vorerst wohl einmalig bleiben.
Wobei die Stimmen die ich so aus dem Channel und allgemein im Web laß, schien es wohl wirklich viele Zuschauer gehabt zu haben.

Wenn dieser prototyphafte Test gelungen ist, dann heißt es defintiv früher oder später: Fernsehsender wie wir sie kannten, Ade! 8)

Soo, ich gehe mir erstmal einen Kaffee kochen. Die Nacht steht mir noch ins Gesicht geschrieben! :morning:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast