YouTube Live Event

Hier stehen die älteren Beiträge

YouTube Live Event

Beitragvon Axel » 22.11.2008, 17:33

Heute Nacht ist es soweit, das erste YouTube Live Event geht an den Start. Dies ist eine Art Onlinekonzert, welches zeitnah übertragen wird.

Weitere Infos: http://www.youtube.com/blog?entry=ZsqTqulw9rk

Link YouTube Live: http://de.youtube.com/live?feature=ytlhdr1
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3630
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany

YouTube Live

Beitragvon Axel » 23.11.2008, 09:02

Soo, das Event ist beendet und wird in Tokio fortgeführt. Die Highlights können nun als Konserven, ebenfalls auf der Live Seite bestaunt werden. (Link siehe Post zuvor)

Link: http://jp.youtube.com/livetokyo

In einem anderem Blog hatte ich 7 Uhr gelesen. Es ist nun nach 7 Uhr MEZ und die Frage stellt sich nun ob 19 Uhr MEZ oder "japanischer Zeit"? Letzteres wäre 11 Uhr MEZ. Also was zum Desert. *gg*

Julia Nunes hatte ich noch live gesehen. Marie Digby kam auch vor, aber war ich gerade am Bloggen bzw. war es ja auch schon spät und ich bin immer mal eingepennt.

Dieses Live Format gab es ja schonmal von Yahoo, wurde aber dann eingestellt. YouTube hat das vorerst experimentell gestaltet und es wird vorerst wohl einmalig bleiben.
Wobei die Stimmen die ich so aus dem Channel und allgemein im Web laß, schien es wohl wirklich viele Zuschauer gehabt zu haben.

Wenn dieser prototyphafte Test gelungen ist, dann heißt es defintiv früher oder später: Fernsehsender wie wir sie kannten, Ade! 8)

Soo, ich gehe mir erstmal einen Kaffee kochen. Die Nacht steht mir noch ins Gesicht geschrieben! :morning:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3630
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron