Obduction Eastereggs (Spoiler)

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3192
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Obduction Eastereggs (Spoiler)

Beitrag von Axel » Dienstag 12. Juni 2018, 19:18

Shorah, Hola ...

Siehe anderen Thread => https://obduction.gamepedia.com/Easter_ ... _Egg_Codes

Aus der Sicht von Steam ist die Aktivierung eines Eastereggs sogar eine Errungenschaft. In Obduction über Steam gilt es 15 zu erreichen.

Siehe Link die grobe deutsche Beschreibung ...

1) Man muss erst den Code am Ende von Kaptar gefunden haben. In dem Raum mit dem toten Lebewesen am Boden, dem Teleporter mit Waage. Der eine Zettel. Dort wo die Leuchthummeln zu Hause sind.

2) Diesen gibt man in diese "russische Box" an der Hauptmaschine ein. Also mit der zweiten Seilbahn oben hinfahren. Nicht vergessen den Hebel zu drücken, damit die Leiter nach unten klappt. (Abkürzung)

3) Gibt man den Code ins Zahlenfeld korrekt ein, hat man falls noch nicht getan, die Errungenschaft freigeschaltet. Die Box fällt runter. Zahlenfeld auf der Box nutzen und das Enterzeichen

4) Nun laut Link diesen Code erstmal eingeben. 8199-9119-7253 (Ohne Leerzeichen!)

5) Die Lampen blinken wenn es richtig ist. Wie eine Partybeleuchtung.

6) Nun kann man die Codes eingeben. Beispiel # 1 9496-3302-3839-5258-6419

7) Nun nach Hunrath teleportieren und in Farleys House. Den Diaprojektor, falls nicht schon oder noch an, betrachten/einschalten. Da sieht man das Bild, je enstprechender Code.

Das wars, Yay! :blob4: :read2:

Falls noch nicht getan, kann man sich aber auch in Hunraths Bar tolle Fuselrezepte abholen. Hö?

Einfach mal noch eine Runde Knattermoped fahren und schauen was man noch zerstören könnte.
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast