Seite 1 von 1

Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8/10)

BeitragNachricht erstellt...: 05.12.2014, 20:54
von Axel
Nabend!

Hatte das gute alte Spiel auch mal wieder installiert. Die Installation verlief problemlos, der Spielbetrieb auch bis ... Ich die untere Schublade in Samuels Zimmer öffnen wollte. Diese war zuvor offen und nun wieder zu. Den Schlüssel konnte man auch nicht mehr vom Türrahmen nehmen.
Weiterhin konnte ich u.a. das zerrissene Foto aus dem Kamin und die Bonbons aus dem Esszimmer immer wieder aufnehmen. Nanu und nun?

Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und den Kompatibilitätsmodus auf XP + SP2 stellen. Dazu noch beim Start Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und Als Administrator ausführen. Nun scheint es behoben worden zu sein. Dazu muss man leider auch wieder von vorn beginnen. Was aber einen echten Adventurefreak nicht soo stören sollte.

Bei zeitgemäßen Flachbildschirmen ist die Auflösung natürlich etwas dürftig und die Figuren leicht pixlig. Ist aber auch ein altes Spiel und normal. Was aber nicht am Flair kratzt ...

Re: Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8)

BeitragNachricht erstellt...: 07.12.2014, 22:04
von Axel
Komplett und fehlerfrei mit der oben beschriebenen Vorgehensweise durch! :thumbup:

Re: Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8/10

BeitragNachricht erstellt...: 28.10.2017, 16:38
von Axel
Anmerkung: Das Spiel läuft problemlos unter Windows 10. Ohne weitere Einstellungen. Ansonsten den ersten Beitrag beachten. :wink: