Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8/10)

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3192
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8/10)

Beitrag von Axel » Freitag 5. Dezember 2014, 20:54

Nabend!

Hatte das gute alte Spiel auch mal wieder installiert. Die Installation verlief problemlos, der Spielbetrieb auch bis ... Ich die untere Schublade in Samuels Zimmer öffnen wollte. Diese war zuvor offen und nun wieder zu. Den Schlüssel konnte man auch nicht mehr vom Türrahmen nehmen.
Weiterhin konnte ich u.a. das zerrissene Foto aus dem Kamin und die Bonbons aus dem Esszimmer immer wieder aufnehmen. Nanu und nun?

Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und den Kompatibilitätsmodus auf XP + SP2 stellen. Dazu noch beim Start Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und Als Administrator ausführen. Nun scheint es behoben worden zu sein. Dazu muss man leider auch wieder von vorn beginnen. Was aber einen echten Adventurefreak nicht soo stören sollte.

Bei zeitgemäßen Flachbildschirmen ist die Auflösung natürlich etwas dürftig und die Figuren leicht pixlig. Ist aber auch ein altes Spiel und normal. Was aber nicht am Flair kratzt ...
Zuletzt geändert von Axel am Samstag 28. Oktober 2017, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3192
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8)

Beitrag von Axel » Sonntag 7. Dezember 2014, 22:04

Komplett und fehlerfrei mit der oben beschriebenen Vorgehensweise durch! :thumbup:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3192
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8/10

Beitrag von Axel » Samstag 28. Oktober 2017, 17:38

Anmerkung: Das Spiel läuft problemlos unter Windows 10. Ohne weitere Einstellungen. Ansonsten den ersten Beitrag beachten. :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3192
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Re: Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (Vista/7/8/10

Beitrag von Axel » Montag 25. Juni 2018, 11:16

Aktuell werden alle 3 Teile bei Steam zusammen für 4, 99 € angeboten, anstatt für 24,99 €. Konnte ich gestern nicht widerstehen und habe es gleich gekauft. :D Die Aktion läuft noch bis zum 5. Juli.

Obwohl ich Teil 1 längst habe, ist es DIE Referenz für Gruseladventures und Inspirationsquelle für so vieles. 8)

Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast