Tale of a Hero - Bug Rauchgeist/Hahn (Spoiler)

Alle Spiele welche man nicht gemeinsam spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Tale of a Hero - Bug Rauchgeist/Hahn (Spoiler)

Beitrag von Axel » Samstag 26. April 2014, 16:39

Halli Hallo!

Hab dieses etwas angestaubte Spiel mal wieder rausgeholt und bin an der Stelle mit dem Hahn feat. Rauchgeist verzweifelt. Nach dem Motto Benutze Hamster mit Toaster hatte ich alles versucht.

Nun denn, es ist ein Bug! :-(

Mögliche Abhilfen ...

1) Das Spiel gleich in einen eigens dafür eingerichteten Ordner installieren

Was bei mir bereits zu spät war!

2) https://www.adventure-treff.de/forum/vi ... 62#p386562 ... Diesen verlinkten Spielstand entpacken und ab Vista in den beschrieben Pfad packen.

Das Problem ist wohl, dass die Spielstände nicht alle ins korrekte Verzeichnis geschrieben werden und dann auch zerschossen sind. Selbst wenn man die eigenen Spielstände so kopiert, wäre der Fehler noch da und man muss auf ältere Spielstände zurückgreifen, welche ich aber gerade auch nicht hatte. :mrgreen:

Bevor ich gleich explodiere ... Wir Adventruefreaks atmen einmal tief durch, trinken einen Kaffee, ziehen noch eine durch und beginnen mit einem Lächeln seelenruhig an jeder Stelle, mit den Spielständen der Gleichgesinnten.

Wohlan! Vielleicht liest ja hier jemand BEVOR Er/Sie/Es verzweifelt!? Weiter gehts mit Olaf ...



P.S.: Bei einigen Spielern tauchte dieser Bug nicht auf, aber später ein anderer. Selbes Verfahren mit den Spielständen! :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast