Brettspielwelt

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Brettspielwelt

Beitrag von louis_cyphre » Mittwoch 5. November 2008, 20:28

hiho,

wollte mal horchen, ob von hier auch jemand auf der Brettspielwelt unterwegs ist :?:

fange gerade an, Stone Age zu spielen... :)
Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 5. November 2008, 22:28

Moin Moin,

ich NOCH nicht, aber es klingt interessant. Stone Age kenne ich von Bekannten, welche das vor ein paar Jahren mal intensiv spielten. Werd mich mal umschauen dort und gebe Bescheid, wenn ich dabei sein sollte. 8)

btw. Danke für den Tipp! :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Mittwoch 5. November 2008, 23:41

Axel hat geschrieben:Stone Age kenne ich von Bekannten, welche das vor ein paar Jahren mal intensiv spielten.
axel, bist du sicher, dass du Stone Age meinst? :wink:

lt. wiki:

"Stone Age ist ein... im Jahr 2008 erschienenes Brettspiel, bei dem sich Würfelglück, Strategie und Taktik die Waage halten."



aber dort gibt's noch 'nen haufen anderer brettspiele...

infos direkt auf der hompage von denen oder halt hier.
Bild

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 6. November 2008, 00:01

Gute Frage, da wir beide den gleichen Namen meinen und es tatsächlich verschiedene Spiele gibt. :oops:

Ich meinte das: https://www.stoneage-online.de

Wobei das nun auch https://www.stoneage2.de gibt, was wiederum ein anderes Game ist. :?
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
louis_cyphre
Schäfer
Schäfer
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:57
Wohnort: Leimbach
Kontaktdaten:

Beitrag von louis_cyphre » Donnerstag 6. November 2008, 19:20

*hehe*, das ist mal nice... alles stone age... :lol:

na ich meinte das brettspiel hier, welches man auf der brettspielwelt auch online gegeneinander zocken kann.

Homepage vom Spielehersteller
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast