Andromeda X

Alle Spiele welche man gemeinsam im Internet spielen kann
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Andromeda X

Beitrag von Cathy » Mittwoch 14. Mai 2008, 10:23

Ein Fanprojekt, welches u.a. Agrafix auf die Beine stellte.

Hat noch einige Bugs und läuft noch nicht ganz einwandfrei. Aber es würde mich und die anderen Spieler freuen wenn noch einige mitmachen könnten. So kann weiter getestet werden

https://andromeda-x.de/

Bitte nur G1 spielen, das andere läuft nicht wie es sollte.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Mittwoch 14. Mai 2008, 10:54

Danke für den Tipp Cathy! Ich werde bei Gelegenheit mal reinschnuppern, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe und das Wetter schlechter ist. :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Cathy
Tiger
Tiger
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 14:03
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von Cathy » Mittwoch 14. Mai 2008, 13:22

Andromeda X ist ein kostenloses, browserbasierendes Onlinespiel. Alles was du zum Teilnehmen brauchst ist ein Internetzugang. Tauche mit vielen anderen Spielern in die Galaxie Andromeda X ein und verhelfe deinem Planeten zu Fortschritt und Reichtum. Baue deine Macht aus, erobere weitere Planeten und steigere somit dein Ansehen. Aber vergiss nicht, du bist nicht alleine: viele andere Spieler haben genau die gleichen Ziele... Zeige dein Können, finde Freunde, kämpfe gegen deine Feinde - Andormeda X wartet auf dich!

Sobald man einem Planeten zugewiesen ist geht’s los! Zuerst sollte man sich um die Rohstoffförderung kümmern. Hierzu geht man auf Übersicht -> Zentrum -> hier kann man das Eisenwerk, die Gas Industrie und die Stahlfabrik ausbauen. Je höher die Ausbaustufe, desto größer die Ressourcenförderung! Wenn man seine Mienen ca. auf 8 -10 ausgebaut hat, sollte man damit beginnen Truppen zu rekrutieren, die den eigenen Planeten verteidigen und mit denen man Ressourcen anderer Planeten erbeuten kann! Jetzt ist auch die Zeit gekommen sich eine Allianz zu suchen. Der Vorteil einer Allianz ist das man zusammen offensiv wie auch defensiv agieren kann. Außerdem schreckt es andere Spieler ab, wenn du in einer starken Allianz bist. Zusammen kann man sich jetzt an größere aktive Gegner wagen. Sobald man seinen Planet großteils ausgebaut hat, sollte man sich drannmachen einen anderen Planeten zu erobern. Wenn man soweit gekommen ist hat man das Spiel schon größtenteils verstanden.
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast