Vorlagen & Effekte für Videos

Foto-, Digital-, Druck- und Videogestaltung
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Vorlagen & Effekte für Videos

Beitrag von Axel » Freitag 16. Januar 2009, 11:37

Moin Moin!

Hier ein Thread zu Linksammlungen zu lizenzfreien Vorlagen & Erffekten für Videos.

Mein erster Link: https://www.magix.com/de/free-download/ ... eos-musik/

Ich bin derzeit u.a. auch auf der Suche nach Bluscreenvorlagen. Falls jemand eine gute Seite kennt, wär ich unsterblich dankbar. :) :wink:

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Axel » Donnerstag 19. März 2009, 19:15

Auch eine Möglichkeit, wenn auch größtenteils kommerziell => https://www.catooh.com/de

Pfiffige Videokünstler, Musiker und Produzenten können auch ihre Kreationen verkaufen und damit ihr Taschengeld aufbessern. :wink:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast