@live.de mit Pidgin

PC & Internetratgeber

@live.de mit Pidgin

Beitragvon Axel » 07.04.2011, 15:43

Moin Moin!

Bisher habe ich im Netz keine richtige Antwort dazu gefunden. Vielleicht ja doch hier?

Problem

Unser Kind hat eine @live.de Mail und möchte nun auch Pidgin haben. Accountdaten angeben, MSN auswählen ist soweit klar.

Nur meckert er rum, dass es nicht verbunden werden kann. Also in den Kontoeinstellungen unter "Erweitert" nachgesehen. Dort steht "Server: messenger.hotmail.com"

Ich selbst habe ja eine .com Mail, wo es prima funktioniert. Habe es dann u.a. mit messenger.hotmail.de, messenger.live.de etc. probiert. Kein Erfolg! :cry:

Meine Frage: Funktionieren diese Art von Mails eigentlich unter Pidgin und wenn ja, wie?

Danke schonmal für Ideen und Vorschläge! :wink:
... "I don't need GOOGLE my wife knows everything" ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
 
Beiträge: 3625
Registriert: 16.07.2004, 14:37
Wohnort: Europa

Germany

Beitragvon Reenah » 08.04.2011, 12:50

Hallo, Axel :!:

Zu gerne würde ich Dir darauf antworten,
weiß aber nichts. Ich drücke Dir die Daumen,
dass jemand Dir helfen wird :!:
Bis bald!

Reenah
Benutzeravatar
Reenah
Schäferhund
Schäferhund
 
Beiträge: 179
Registriert: 27.11.2007, 14:31


Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron