Windows Live

PC & Internetratgeber
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Windows Live

Beitrag von Axel » Donnerstag 20. August 2009, 13:16

Alles rund um die Angebote von Microsoft.

Mittlerweile nicht mehr so ein nerviges, werbefinanziertes "Programm", sondern erstaunlich vielschichtig erweitert. Muss man mal so sagen wie ich finde.

Soviel dazu ... heute hatte ich das Problem, dass der Windows Live Messenger beim Anmelden ewig lud, man auch nicht mehr auf Anmeldung abbrechen klicken konnte.
In alternativen Messenger, wie in meinem Falle Pidgin, klappte es allerdings. Nanu?

Bissel gegoogelt ... https://tinyurl.com/kp9log

Was half bei mir?

1) Wie beschrieben Einloggen
2) Kennwort ändern
3) PC neustarten (nur Abmelden reicht auch)
4) Starten und es funzt wieder! :)

Auf der beschriebenen Seite kann man auch anhäkeln, automatisch nach 90 Tagen zum Ändern des Passwortes aufgefordert zu werden.
Ich vermute mal, dass es womöglich auch ohne diesen Haken eien Art Sicherheitsfeature sein wird, da es nach dem Ändern problemlos klappte. :idea:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast