Twitter

PC & Internetratgeber
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Twitter

Beitrag von Axel » Dienstag 4. August 2009, 09:02

Moin Moin!

Twitetr ist mittlerweile vielseitig einsetzbar. Alle nützlichen Infos, Tools etc. in diesem Thread.

Ich fange mal an. Wer twittert und optisch herausfinden möchte, wer ins einer Umgebung noch so twittert bzw. generell wissen will, wo die Follower herkommen ...

Link: https://www.twittermap.de

Ort eingeben und die Entfernung auswählen! :wink:

Ausgehend von Querfurt, bin ich scheinbar der Erste und Einzige. *lol* Ich nehme an, dass auf privat gestellte Profile nicht erfasst sind. :idea:
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast