Bugs und andere Probleme Pidgin

PC & Internetratgeber
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Heiliger Brun
Heiliger Brun
Beiträge: 3193
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 14:37
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Kontaktdaten:
Germany

Bugs und andere Probleme Pidgin

Beitrag von Axel » Mittwoch 19. März 2008, 20:49

Moin Moin!

Ich habe Probleme mich mit einem Chatkonto zu verbinden und "wiederverbeinden" fruchtet nicht?

Entweder ist der Server des entsprechenden Servers des Chatprotkolles gerade platt oder ... Unter XP ... Start => Ausführen => %temp% + Enter drücken und den Inhalt des angezeigten Temp Ordners löschen. Möglichst bei geschlossenem Programm!

Derzeit gibt es Probleme mit Umlauten. Nach meinen Beobachtungen tritt es vorwiegend auf, wenn der CHatpartner Miranda nutzt. Ich hatte die Koderiung auf UTF und ISO umgestellt und es brachte keine Abhilfe. Im Bugtracking bei den Entwicklern ist es bereits verzweichnet und man kann auf ein Update in der nächsten Version hoffen.
Ansonsten halt keine Umlaute oder Sonderzeichen schreiben, oder auf andere Protokolle wie MSN oder Yahoo umsteigen. :?

Gruß
Axel
Geimpft und geboostert! 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast